Arbeitsort: Bad Honnef (NRW)
Unternehmen: KURRE Systems
Start + Art: ab sofort in Vollzeit
Dauer: unbefristet
Ihre Aufgaben:
- Auftragsmanagement und Sachbearbeitung
- Telefonzentrale und Terminverwaltung
- Postein- und -ausgang
- Allgemeine Büroorganisation (z.B. Rechnungsmanagement etc.)
- Unterstützung in diversen Projekten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens
Was Sie idealerweise mitbringen:
- Eine Ausbildung im kaufmännischen bzw. verwaltenden Bereich
- Möglichst Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb und/oder Logistik
- Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen
- Grundkenntnisse in Englisch
- Freude an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Übernahme von Verantwortung
Was wir Ihnen bieten:
- 37 Std. / Woche mit 30 Tagen Urlaub
- E-Bike-Leasing, Hansefit und Mitarbeiter-Bonus-Karte
- Respekt, Toleranz und das „Sehen“ des Einzelnen
- und viele weitere Vorteile